Verschollen im Ersten Weltkrieg: Nach 101 Jahren: Wrack vor britischer Küste ... - FOCUS Online

  • submit to reddit
  • Flip

FOCUS Online

Verschollen im Ersten Weltkrieg: Nach 101 Jahren: Wrack vor britischer Küste ...
FOCUS Online
Im Dienste der kaiserlichen Marine war das deutsche U-Boot "U-31" im Januar 1915 zu einer Patrouillenfahrt ausgelaufen und nie zurückgekehrt. Das Boot und seine 35-köpfige Besatzung waren verschollen. Nun konnte ein Wrack vor der britischen Küste ...
Verschollenes deutsches U-Boot nach 100 Jahren identifiziertBerliner Morgenpost
Erster Weltkrieg: Deutsches U-Bootwrack bei Windparkstudie aufgespürtSpektrum der Wissenschaft
Wrack aus dem ersten Weltkrieg: 101 Jahre verschollen! Es ist das deutsche U ...Abendzeitung München
BILD -DIE WELT -n-tv.de NACHRICHTEN
Alle 11 Artikel »
Hinzugefügt vor Monate und 938 Tage

Verschollen Ersten Weltkrieg Nach Jahren Wrack Küste
Kommentare