Agrar: Neue Runde im Monsanto-Milliardenpoker: Wo steht Bayer nun? - FOCUS Online

  • submit to reddit
  • Flip

FOCUS Online

Agrar: Neue Runde im Monsanto-Milliardenpoker: Wo steht Bayer nun?
FOCUS Online
Bayer will für die Übernahme des umstrittenen US-Konzerns Monsanto nun noch tiefer in die Tasche greifen. Die Börse reagiert darauf erstaunlich gelassen. Doch ob der angebotene Milliardenaufschlag ausreicht, ist ungewiss. Leverkusen/St. Louis (dpa) ...
Monsanto: Bayers Agrar-Deal jetzt 57 Milliarden Euro schwerDIE WELT
Milliardenübernahme: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Bayer-Monsanto-DealKölner Stadt-Anzeiger
Neue Runde im Monsanto-Milliardenpoker: Bayer stockt Angebot für Monsanto aufN24
Handelsblatt -Lausitzer Rundschau -WirtschaftsWoche -Deutschlandfunk
Alle 224 Artikel »
Hinzugefügt vor Monate und 858 Tage

Neue Runde Monsanto-Milliardenpoker Bayer
Kommentare