Vorfall in Wien: Muslimin wegen Burkini aus Hallenbad geschmissen - Kölner Stadt-Anzeiger

  • submit to reddit
  • Flip

Kölner Stadt-Anzeiger

Vorfall in Wien: Muslimin wegen Burkini aus Hallenbad geschmissen
Kölner Stadt-Anzeiger
Dabei hatte sie sich offenbar vorher informiert: Eine Muslimin ist in Wien des Hallenbades verwiesen worden, weil sie einen Burkini trug. Dies berichtet der Kurier. Die Studentin habe vorher extra beim Hallenbad angerufen, um sich zu vergewissern, ...
Wiener Schwimmbad - Burkiniträgerin musste Becken verlassenKleine Zeitung
Islamische Glaubensgemeinschaft in Österreich - IGGÖ -Islamische Glaubensgemeinschaft in Österreich
Muslimin mit Burkini durfte im Stadthallenbad nicht schwimmenKurier

Alle 13 Artikel »
Hinzugefügt vor Monate und 825 Tage

Vorfall Wien Muslimin Burkini Hallenbad Kölner Stadt
Kommentare