BND-Affäre - Opposition wirft Regierung Täuschung des Parlaments vor - RP ONLINE

  • submit to reddit
  • Flip

RP ONLINE

BND-Affäre - Opposition wirft Regierung Täuschung des Parlaments vor
RP ONLINE
Berlin. Es gebe "keine Erkenntnisse zu angeblicher Wirtschaftsspionage durch die NSA". Das behauptete die Bundesregierung bis zuletzt. Die Opposition fühlt sich belogen, hatte sie doch entsprechende Anfragen an die Regierung gestellt. Die Opposition ...
BND-Affäre: Opposition bezichtigt Bundesregierung der LügeT-Online
Wurde das Parlament belogen?: BND-Affäre wächst zur Krise herann-tv.de NACHRICHTEN
BND-Affäre: Kanzleramt soll NSA-Selektoren offen legenSPIEGEL ONLINE
Heise Newsticker -ZEIT ONLINE
Alle 168 Artikel »
Hinzugefügt vor Monate und 1176 Tage

BND-Affäre Opposition Regierung Täuschung Parlaments
Kommentare