"Diesen Anspruch nie erhoben": Stoiber: Seehofer will nicht Kanzler werden - n-tv.de NACHRICHTEN

  • submit to reddit
  • Flip

n-tv.de NACHRICHTEN

"Diesen Anspruch nie erhoben": Stoiber: Seehofer will nicht Kanzler werden
n-tv.de NACHRICHTEN
Der CSU-Ehrenvorsitzende Stoiber kennt den CSU-Chef Seehofer seit Langem. Und er ist sich sicher: Seehofer geht es nicht um die Kanzlerschaft. Auch wenn Stoiber lobende Worte für Merkel findet, hat er doch noch eine klare Forderung an sie.
Edmund Stoiber im Interview | Seehofer will nicht Kanzler werdenBILD
Konflikt zwischen CDU und CSU: Trotz zerstrittener Union: Stoiber glaubt nicht ...FOCUS Online
Edmund Stoiber: "Wir haben die Flüchtlingsdebatte zu deutsch diskutiert"DIE WELT
FinanzNachrichten.de -all-in.de - Das Allgäu Online!
Alle 25 Artikel »
Hinzugefügt vor Monate und 446 Tage

Stoiber Seehofer Kanzler
Kommentare