Montenegro: Milo Djukanovic verfehlt absolute Mehrheit - SPIEGEL ONLINE

  • submit to reddit
  • Flip

SPIEGEL ONLINE

Montenegro: Milo Djukanovic verfehlt absolute Mehrheit
SPIEGEL ONLINE
Milo Djukanovic hat erneut die Parlamentswahlen in Montenegro gewonnen. Dennoch dürfte es für ihn schwierig werden eine Regierung zu bilden. Der Wahltag war von Spannungen überschattet worden. Milo Djukanovic gibt seine Stimme ab. AFP.
Parlamentswahl: Prowestliches Lager in Montenegro vornZEIT ONLINE
Hochrechnungen: Prowestliches Lager in Montenegro vorntagesschau.de
Nato: Teilergebnisse: Regierungspartei gewinnt Parlamentswahl in MontenegroDIE WELT
Deutschlandfunk -Tiroler Tageszeitung Online -Neue Zürcher Zeitung -Bayerischer Rundfunk
Alle 57 Artikel »
Hinzugefügt vor Monate und 793 Tage

Montenegro Milo Djukanovic Mehrheit
Kommentare