Nach geplatztem China-Transfer: Angebot aus Japan für Podolski? - transfermarkt

  • submit to reddit
  • Flip

DIE WELT

Nach geplatztem China-Transfer: Angebot aus Japan für Podolski?
transfermarkt
Erst am Wochenende hatte Galatasaray-Sportdirektor Levent Nazifoglu erklärt, der angedachte Wechsel von Lukas Podolski (Foto) nach China habe sich erledigt. Doch offenbar interessiert sich ein weiterer Verein aus Asien für eine Verpflichtung des ...
Lukas Podolski: Weltmeister vor Wechsel zu Vissel Kobe nach JapanFOCUS Online
Lukas Podolski von Galatasaray Istanbul geht demnächst womöglich in Japan auf ...Express.de
Vissel Kobe aus Japan angeblich an Lukas Podolski interessiertSport1.de
Kölner Stadt-Anzeiger -RevierSport -FussballTransfers.com -Yahoo Nachrichten Deutschland
Alle 26 Artikel »
Hinzugefügt vor Monate und 577 Tage

Nach China-Transfer Japan Podolski
Kommentare