"FCK CPS" auf Tasche gedruckt: Frau verurteilt - DIE WELT

  • submit to reddit
  • Flip

Huffington Post Deutschland

"FCK CPS" auf Tasche gedruckt: Frau verurteilt
DIE WELT
Schon das Tragen einer Tasche mit beleidigenden Parolen kann strafbar sein: Das Amtsgericht München hat eine Studentin wegen Beleidigung eines Polizeibeamten zu 32 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt. Auf einer Kundgebung der Bürgerinitiative ...
Kaum zu glauben, dass eine Studentin für diese Tasche von der Polizei ...Huffington Post Deutschland
Strafprozess - Beleidigender Taschen-AufdruckSüddeutsche.de
Aufschrift "FCK CPS": Gericht verurteilt 19-Jährige - weil sie einen ...FOCUS Online

Alle 22 Artikel »
Hinzugefügt vor Monate und 851 Tage

CPS" Tasche Frau
Kommentare

Stichworte zu dieser Meldung
CPS" Tasche Frau