Spahn hat Verständnis für die Lage von Hartz-IV-Beziehern - DIE WELT

  • submit to reddit
  • Flip

DIE WELT

Spahn hat Verständnis für die Lage von Hartz-IV-Beziehern
DIE WELT
Heftig war die Kritik am Satz des designierten Gesundheitsministers Spahn, mit Hartz IV habe „jeder, was er zum Leben braucht“. Nun sagt er: „Natürlich ist es schwierig, mit so einem Einkommen umgehen zu müssen.“ 0 Kommentare. Anzeige. Der wegen seiner ...
Jens Spahn äußert Verständnis für Hartz-IV-EmpfängerTagesspiegel
„Unser Sozialstaat hat ganz empfindliche Probleme“FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung
Jens Spahn zu seiner Hartz-IV-Äußerung: "Gibt nichts zu diskutieren"SPIEGEL ONLINE
FOCUS Online -Süddeutsche.de -ZEIT ONLINE -Handelsblatt
Alle 404 Artikel »
Hinzugefügt vor Monate und 98 Tage

Spahn Verständnis Lage Hartz-IV-Beziehern
Kommentare