BMW: Münchner Autobauer will nach Abgas-Razzia sein Saubermann-Image retten - DIE WELT

  • submit to reddit
  • Flip

DIE WELT

BMW: Münchner Autobauer will nach Abgas-Razzia sein Saubermann-Image retten
DIE WELT
Für den Auftritt vor seinen Aktionären hat sich BMW-Chef Harald Krüger zu einem Strategiewechsel entschieden. Noch im März hatte Krüger zu Fragen nach der Razzia der Staatsanwaltschaft wegen des Verdachts des Abgasbetrugs geschwiegen. Bei der ...
Hauptversammlung in München: BMW-Spitze gesteht Diesel-Fehler ein - streitet ...FOCUS Online
"Streifschuss" der Dieselaffäre schreckt BMW-Aktionäre auffinanzen.net
BMW sagt Tesla mit dem iNext den Kampf anmanager-magazin.de
SPIEGEL ONLINE -Handelsblatt -AUTOMOBIL PRODUKTION Online -Börse Online
Alle 32 Artikel »
Hinzugefügt vor Monate und 151 Tage

Münchner Saubermann-Image
Kommentare