So erklärt die Swiss den Piloten-Ausraster - BLICK.CH

  • submit to reddit
  • Flip

BLICK.CH

So erklärt die Swiss den Piloten-Ausraster
BLICK.CH
Der Pilot lässt kein gutes Haar am Flughafen Zürich und den Lotsen im Tower: «Zum Chotze» sei es, und ein «huere Dräcksplatz», weil es ständig zu Verspätungen und langen Wartezeiten komme (BLICK berichtete). Der Wutanfall via Funk aus dem Cockpit ...
Flugpsychologe zeigt Verständnis für den Polter-Piloten der Swiss: «Seine ...St.Galler Tagblatt
«Es isch eifach wieder mal zum Chotzä z'Züri!» – Swiss-Pilot tickt über Funk ...watson
Zürich: Wegen Flugverspätung verliert Swiss-Pilot die FassungFOCUS Online
Berliner Zeitung -20 Minuten -az Aargauer Zeitung -Basler Zeitung
Alle 29 Artikel »
Hinzugefügt vor Monate und 58 Tage

Swiss Piloten-Ausraster
Kommentare